Eyquisit Geschirrspüler Spülmaschine GSP-9012A Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Eyquisit GSP-9012A |
|
|
|
|
BID = 604558
buckdanny Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Eyquisit
Gerätetyp : GSP-9012A
S - Nummer : nich bekannt
FD - Nummer : nich bekannt
Typenschild Zeile 1 : nich bekannt
Typenschild Zeile 2 : nich bekannt
Typenschild Zeile 3 : nich bekannt
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
am Heizstab habe ich die Anschlüsse auf Durchgang zum Gehäuse geprüft i.O. Dann habe ich noch den Heizstab selbst, in der Maschine, auf Durchgang zum Gehäuse geprüft da hatte ich Durchgang, nicht i.O oder?
grüsse Christof |
|
BID = 604829
buckdanny Gerade angekommen
|
|
Hallo Problem durch try and error gelöst, Anschlüsse abgezogen so laufenlassen dann fliegt kein FI.
Jetzt hätte ich noch eine Frage, der Heizstab ist ja noch an zwei Stellen aufgelegt, die Anschlüsse dort sind Temperaturfühler?
Gruss Christof |
|
BID = 604976
sam2 Urgestein
|
Frage:
"E yquisit" kenne ich nicht.
Könnte es nicht stattdessen "E xquisit" heißen?
http://www.ggv-exquisit.de/
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399713 Heute : 6911 Gestern : 7548 Online : 863 25.11.2024 21:47 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0148348808289
|