Exquisit SpüMa GSP 9008A

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Temperaturschalter defekt?

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:14:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Exquisit GSP 9008A --- Temperaturschalter defekt?
Suche nach Exquisit GSP 9008A Exquisit 9008A

    







BID = 668204

magebi

Gerade angekommen

Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 17
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Temperaturschalter defekt?
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP 9008A
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hi Leute,
ich habe einen Bekannten mit einem Exquisit Geschierspüler. Der blieb immer im Programm hägen. Habe hier im Forum einen Beitrag gefunden wo stand das es an der Heizung liegt. Habe eine neue eigebaut. Damit wurde es aber nicht besser. Habe dann einen Beitrag gefunden wo stand das die Thermosicherung evtl ausgelöst hat. War der Fall. Also mit Kältespray drauf und sie hatte wieder durchgang. Habe jetzt die alte Heizung wieder eingebaut.

Jetzt zu meiner Frage:
Kann mir vieleicht jemand sagen wo ich den Temperaturschalter finde? Aus irgenteinem Grund muss die Thermosicherung ja ausgelöst haben. Ich vermute das der Temperaturschalter eine Macke hat oder der Programmschalter.

Danke für jede Hilfe

Martin


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687344   Heute : 3238    Gestern : 12674    Online : 583        29.3.2024    9:14
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.584370851517