Exquisit Geschirrspüler Spülmaschine  GSP-12E/B CH

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 9 2024  04:00:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Exquisit GSP-12E/B CH

    







BID = 502652

sveni07

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: koblenz
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-12E/B CH
S - Nummer : 070704012
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen !

Seit 5 Wochen habe ich nun eine neue Spülmaschine und zwar die GSP-12E/b CH von Exquisit.
Vorneweg muss ich sagen dass ich keine "FD" Nummer finden konnte, habe nur die Seriennummer im innern gefunden.

Nun zu dem Problem:

Bis vor einer Woche gab es noch keinerlei Probleme doch dann lief auf einmal wasser aus der Spülmaschine vorne raus (evt. war das Sieb verstopft, nach Reinigung ging es wieder ).
Heute Morgen allerdings konnte ich jedes Spülprogramm auswählen dass ich wollte die gab nur immer das gleiche Geräusch von sich wie sie es am Anfang immer macht. Aber es kommt einfach kein Wasser rein.
Es hört sich so an als ob er versucht Wasser reinzupumpen....

Natürlich sind die Hähne alle aufgedreht habs auch nochmal kontrolliert aber da hat auch keiner was dran geändert.

Wenn irgendjemand eine Idee hätte wäre ich wirklich sehr dankbar, denn ich bin ziemlich froh dass die Küche steht und könnte mir schöneres vorstellen als nochmal das Ding auszubauen und wegzuschicken

Hoffe hier weiss eventuell einer Rat,

vielen Dank schonmal im Voraus,

LG Svenja

BID = 502657

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin Sveja und willkommen im Forum!

Du wirst Wasser in der Bodenwanne haben. Mal unter der Türe, Frontblech wegmachen und nachsehen. Zum Wasser entfernen: Netzstecker ziehen vorher ziehen.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 502705

sveni07

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: koblenz

Hallo Bernd,

Danke erstmal für die schnelle Antwort und die Willkommensgrüße !

Jetzt die blöde Frage: Wo genau finde ich die Bodenwanne ?
Also unter der Tür sind nur die Schrauben von der blende so wie ich das sehe ? Und im innern kann ich keine Schrauben direkt erkennen...


LG Svenja

BID = 502727

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Hallo Svenja!

Genau diese Schrauben wegmachen, Blende abnehmen und schon kannst Du in die Bodenwanne einsehen.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181976757   Heute : 379    Gestern : 4920    Online : 147        8.9.2024    4:00
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0503590106964