Exquisit Geschirrspüler Spülmaschine EGSP-130E/B Reparaturtipps zum Fehler: heizt nicht mehr Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 809272
SantaCage Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : heizt nicht mehr
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : EGSP-130E/B
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
-->Exquisit EGSP-130E/B
Das Gerät heizt auf einmal nicht mehr das Wasser, der Spühlgang läuft normal durch aber ohne warmwasser, egal welches programm ich auswähle
Wasserstand ist normal
Ich bedanke mich schonma im voraus für eure Tipps und Hilfe
[ Diese Nachricht wurde geändert von: SantaCage am 10 Jan 2012 18:22 ] |
|
BID = 809721
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo SantaCage,
Zitat :
| Das Gerät heizt auf einmal nicht mehr das Wasser, der Spühlgang läuft normal durch aber ohne warmwasser, egal welches programm ich auswähle Wasserstand ist normal |
Gleich zu Programmstart sollte die Ablaufpumpe (AP) für ca.30" laufen,
danach startet der Wasserzulauf und die Umwälzpumpe (UP) beginnt zu laufen.
Prüf mal bitte folgende Punkte ab:
- Hat die AP nach den ca.30" das Spülwasser aus dem Spülraum abgepumpt? (hier vor dem Wasserzulaufstart mal die Spülraumtür öffnen)
- Nach dem Wasserzulauf (wie lange läuft dieser?) den Wasserstand im Spülraum prüfen.
-Läuft nach dem Wasserzulauf die UP (Wassser wird über die Sprüharme geleitet)?
Zitat :
| Wasserstand ist normal |
Was ist "normal" und wie wurde geprüft?
Gruß Jürgen
|
BID = 821187
geyfokker Gerade angekommen
|
Mahlzeit zusammen,
habe ein Ähnliches Problem mit dem selbigen Gerät.
Maschine zieht wasser, brummt pumpt ab, zieht erneut wasser pumt ab und beginnt ihr piepkonzert.
Resetet (Alle 3 Knöpe gleichzeitig drücken) habe ich ausgeführt, geräte läuft dann an, jedoch blinken dann alle lampen wie bei Kit aus Knight Rider ^^, Gerät heizt dann auch bricht jedoch rasch ab...
Wer kann mir weiter tipps dazu geben???
Danke und Gruß
|
BID = 821201
Mr.Ed Moderator
|
Bitte eröffne einen eigenen Thread zu deinem eigenem Problem.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413766 Heute : 5751 Gestern : 7797 Online : 261 27.11.2024 18:04 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.47585606575
|