Elin Geschirrspüler Spülmaschine IGE 3954 Reparaturtipps zum Fehler: macht nichts mehr Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 688994
turbo237 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : macht nichts mehr
Hersteller : Elin
Gerätetyp : IGE 3954
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich kenne mich nicht wirklich damit aus, deswegen wende ich mich hier an das Forum. Vielleicht kann mir jemand helfen?!?
Ich habe leider keine Bedienungsanleitung von dem Gerät. Das Gerät lässt sich anschalten und wenn ich das Drehrad auf ein bestimmtes Programm drehe, dann hört man auch, wie der Spüler versucht hoch zu fahren aber nach ca. 2 Minuten schaltet der sich ab und nix passiert mehr. Das Einzigste was dann noch leuchtet ist der Ein/Aus Schalter.
Kann mir jemand helfen??? |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289298 Heute : 121 Gestern : 4667 Online : 630 6.11.2024 1:02 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.26197600365
|