Electrolux Geschirrspüler Spülmaschine  ESI 664

Reparaturtipps zum Fehler: Sieb hat ein Loch

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  12:34:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Electrolux ESI 664 --- Sieb hat ein Loch
Suche nach ESI 664 Geschirrspüler Electrolux 664

BID = 660239

rapptor

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Sieb hat ein Loch
Hersteller : Electrolux
Gerätetyp : ESI 664
S - Nummer : 93850066
Typenschild Zeile 1 : Prod. No. 911841512
Typenschild Zeile 2 : Type 911N82-1F
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter

Hallo zusammen,

ich hab heute beim reinigen meiner Maschine festgestellt, daß das Sieb Bild 1 größere Löcher hat, als wahrscheinlich gut wäre

Deshalb, bevor was schiefgeht:
1. Soll ich die Maschine so lieber nicht betreiben?
2. Kann man dieses Sieb irgendwie preiswert flicken, und wenn ja wie?
3.Wenn man es nicht flicken, kann, wo bekomm ich ei n preiswertes Ersatzteil her (bei Electrolux auf der Webseite kostet das, wenn ich richtig gesehen haben 70 Euros)

Vorab schonmal vielen Dank für die Hilfe

Alex

PS: Das Ersatzteil für die 70 Euros ist das auf dem Bild2 bezeichnete Objekt mit der Nummer 120B

PDF anzeigen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: rapptor am  5 Jan 2010 15:24 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: rapptor am  5 Jan 2010 15:25 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182395565   Heute : 2761    Gestern : 7548    Online : 695        25.11.2024    12:34
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.129081010818