Electrolux SpüMa ESI669

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kabel Steckplan

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  05:55:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Electrolux ESI669 --- Kabel Steckplan
Suche nach Electrolux

    







BID = 960473

erikhans

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Kabel Steckplan
Hersteller : Electrolux
Gerätetyp : ESI669
S - Nummer : nicht zur Hand
FD - Nummer : nicht zur Hand
Typenschild Zeile 1 : nicht zur Hand
Typenschild Zeile 2 : nicht zur Hand
Typenschild Zeile 3 : nicht zur Hand
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallöchen,

ich hoffe ihr beantwortet mir trotzdem meine Frage, trotz fehlender Angaben zu S Nummer usw.

Folgendes Problem: Ich habe angegebenen Geschirrspüler. Da war der Drehgriffschalter defekt. Bei diesem waren Kontakte und Kabel fein beschriftet. Er hat aber zusätzlich noch 3 Tasten. Da hab ich geschaut...schön Kabel sind beschriftet. Konnte aber die Kontakte nicht erkennen und bin davon ausgegangen, dass die Elektroluxe die auch gleich beschriften. Haben sie nicht...

Nun nach etlichen Recherchen und rumfragen habe ich einen Schaltplan. Joar Schwein ins Uhrwerk.

Könnt Ihr mir sagen wie ich welches Kabel stecken muss?
Ich habe noch ein Bild der Kontakte und die Verfügbaren Kabel.

Die Firma electrolux "kann" mir nur diesen Schaltplan aushändigen.

Liebe Grüße

Erik

Hochgeladene Datei (1094844) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


PDF anzeigen


BID = 960477

erikhans

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Sorry das andere Bild war noch zu groß.




Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685728   Heute : 1622    Gestern : 12674    Online : 291        29.3.2024    5:55
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.639554023743