Constructa Geschirrspüler Spülmaschine S10R51C Reparaturtipps zum Fehler: Geschirrspüler Heizspirale ? Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 830528
h4ck Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Geschirrspüler Heizspirale ?
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : S10R51C
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
meine Geschirrspüler hat erst angefangen komische Geräusche zu machen , bzw sich einfach anders anzuhören als sonst. Wasser wurde jedoch immer abgepumpt und trotzdem war alles okay. Jedefall macht er jetzt gar nicht mehr sauber. Er durchläuft das ganze Programm , als wäre alles okay , aber wenn er fertig ist , liegt der TAB unten im Gerät und ist quasi noch vollständig. Und Dampf kommt auch nich aus der Maschiene. Das Ding hat doch wohl auch n heizstab oder ? Wenn kein heisses Wasser da ist dann ist der wohl hin ? Oder ist es was anderes ? Villt hatte jemand schon solche Probleme ? Der Geschirrspüler trocknet das Geschirr doch mit heissem Dampf am Ende , oder irr ich mich ?
Grüße
|
|
BID = 830531
derhammer Urgestein
|
|
Alle Daten, also E-Nr und FD angeben |
|
BID = 830855
h4ck Gerade angekommen
|
Welche Daten genau meinst du ? Habe leider nicht mehr als die gegebenen , ist schon ein älteres Gerät. Reicht Hersteller und Modell nicht aus ?
Grüße
|
BID = 830868
Schiffhexler Inventar
|
Moin h4ck
Auf der Türkante neben dem Verschluss ist bei Sie GS das Typenschild eingelasert.
Das ist meistens schlecht zu erkennen, F, E, S, FD, was vorhanden ist.
Gruß vom Schiffhexler
|
BID = 831158
h4ck Gerade angekommen
|
Alles klar , gucke direkt mal nach ....
nur so aus neugier , warum brauch man die genauen daten ? gibts da sogar zwischen den Modellen so Unterschiede ? grüße
|
BID = 831240
Schiffhexler Inventar
|
Moin h4ck
Zitat :
| nur so aus neugier , warum brauch man die genauen daten ? |
Versuche mal bei Siemens = LINK mit deiner Gerätebezeichnung den GS zu finden.
Wenn du das schaffst, bekommst du ein Keks
Gruß vom Schiffhexler
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182391691 Heute : 6429 Gestern : 6874 Online : 606 24.11.2024 20:07 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.283354043961
|