Constructa SpüMa CG430J5/07 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Aqua Stopp zieht kein Wasser Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
SpüMa Constructa CG430J5/07 --- Aqua Stopp zieht kein Wasser Suche nach Constructa |
|
|
|
BID = 933225
Tinbrioder Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Aqua Stopp zieht kein Wasser
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : CG430J5/07
FD - Nummer : 7809
Typenschild Zeile 1 : S10P1C
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Den Eimertest habe ich bereits gemacht, Spüller läuft und pumpt das Wasser auch ab. Habe einen neuen Aquastopp bestellt und eingebaut, zieht immer noch kein Wasser, beziehungsweise Aquastopp brummt nicht. Glaube der kriegt kein Impuls. Ich habe dann den Aquastopp im Keller an einen Wasseranschluss und Strom angeschlossen, funktioniert einwandfrei. Was kann ich noch machen? Bitte um Unterstützung.
BID = 933252
derhammer Urgestein
|
Wird die Elektronik platt sein bzw PGS
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193117110 Heute : 9153 Gestern : 12561 Online : 454 23.9.2026 13:35 23 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.61 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0624239444733
|