Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpt ewig ab
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : CG330V9/17
S - Nummer : S9W1C
FD - Nummer : 850467
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
ich habe das halbe Forum schon durchstöbert aber nichts passendes gefunden. Ich habe bei meiner Constructa SpüMa CG 33 neuerdings das Problem daß diese ewig abpumpt und nicht mehr aufhört. Man hört daß die Pumpe trocken läuft (brummt laut) und sobald man die Frontklappe öffnet merkt man daß Luft abgesaugt wird.
Ich habe die Seitendeckel aufgemacht und mal alles gereinigt (Riesen-Schweinerei!). Danach lief diese im geöffneten Zustand. Als wieder alles zusammen war und wieder in der Küchenzeile eingebaut hat sie NATÜRLICH wieder ewig abgepumpt.
Wie kann ich jetzt weitermachen? Ich denke mal daß irgendwo ein Schalter ist der erkennt ob noch Wasser vorhanden ist und das Abpumpen abstellt.
Eine Frage noch: hinter der linken Abdeckung befinden sich 2 Microschalter. Einer am Schwimmer und der 2 am (Druck?)oberen Schalter. Da ich beim erneuten öffnen etwas

war bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob dieser richtig angeschlossen ist. Am oberen sind 3 Kontakte aber in der Zuleitung nur 2 Anschlüsse. Ich denke sie war an den oberen 2 Kontakten bin mir aber nicht mehr soooo sicher.
Vielen Dank schon mal im Voraus!