Constructa Geschirrspüler Spülmaschine CG312J5/14 Reparaturtipps zum Fehler: Schnapper bleibt in Position Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 875608
hb_01 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Schnapper bleibt in Position
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : CG312J5/14
FD - Nummer : 7405 062443
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Der Griff ist beim Öffnen des Geschirrspülers abgebrochen. Nachdem nun der neue Griff angekommen ist und eingebaut wurde, bleibt der Schnapper allerdings immer noch in der gleich Position, unabhängig davon, ob man den Griff / Türöffner betätigt oder nicht.
Der Schnapper ist in der "Schließposition", wobei der Geschirrspüler offen ist. Ein Schließen der Tür ist somit nicht möglich.
Auf den ersten Eindruck sind alle Teile heil und funktionsfähig. Beim Betätigen des Türöffners wird der Mechanismus meines Erachtens vollkommen ausgeführt, die Feder bewegt sich auch.
Nun ist meine Frage, wie ich den Schnapper wieder in die normale Position bekommen kann bzw. wie ich ihn überhaupt wieder zum Bewegen bekomme.
Vielen Dank schon einmal im Vorraus! |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407148 Heute : 6925 Gestern : 7426 Online : 278 26.11.2024 20:41 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.298149824142
|