BSH Geschirrspüler Spülmaschine  SN66M034EU/25

Reparaturtipps zum Fehler: Zeolithgebläse laut

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  01:16:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler BSH SN66M034EU/25 --- Zeolithgebläse laut
Suche nach Geschirrspüler BSH

    







BID = 933535

krauwern38

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Hattersheim
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zeolithgebläse laut
Hersteller : BSH
Gerätetyp : SN66M034EU/25
FD - Nummer : 9009
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Tag,
Das Thema wurde 2013 schon mal behandelt.Dort wurde eine Stützklammer für den Gebläsemotor erwähnt.
Ich habe erstmal ein Klötzchen aus Styropor unter den Motor geschoben und das half eine Weile, bis dieses nachgegeben hat. Also ist das auch bei mir die Ursache des Brummens.
Jetzt die Frage: Ist die Klammer auch so schwierig einzubauen wie das ganze Gebläse oder kriegt man die von vorne irgendwie drauf wie mein Stützklötzchen?

Vorerst habe ich den Stecker vom Gebläsemotor abgezogen damit Ruhe ist.

mfg, Krauwern38

BID = 933538

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Klammer von vorne

BID = 933787

krauwern38

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Hattersheim

Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Eine Frage habe ich noch:
In dem Beitrag von 2013 sind auch Bilder von dem Gebläse zu sehen mit der schwarzen Klammer.
Bei mir sieht das etwas anders aus. Ein Foto habe ich deshalb angefügt.
Paßt die Klammer auch für dieses Modell?

Kann ich dann diese bei Euch beziehen oder direkt bei BSH?

mfg, Krauwern38



BID = 933808

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Klammer für dein Gerät nicht geeignet. Am besten neuen Lüfter einbauen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181416789   Heute : 128    Gestern : 5490    Online : 222        6.6.2024    1:16
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.354218006134