Bosch Geschirrspüler Spülmaschine SPI 2435/04 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Bosch SPI 2435/04 |
|
|
|
|
BID = 585233
Hoffmann Allradtechnik Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SPI 2435/04
S - Nummer : S4R2B
FD - Nummer : FD 7506 047832
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
bevor ich eine teure Neubeschaffung anfange wende ich mich mal hilfesuchend an euch...
Vorgestern ist das Gerät ausgefallen...
ich benutze die Maschine meistens in stufe 2, was wohl mittelstark verschmutztes geschirr bedeutet...(hat 3 stufen)
jedenfalls ist sie mitten im waschprogramm stehengeblieben, und es ist wasser ausgelaufen, aus der türdichtung die maschine stand komplett bis zur türunterkannte innen voll wasser...
ich habe dann den programmwählschalter weitergeschaltet, bis die maschine am anfang des neuen spühlprogramms das wasser weggepumpt hat... dann stecker raus und wasserhahn zu und den wasserschaden beseitigt...
heute wollte ich sie nochmal testen, aber anscheinend läuft die programmschaltuhr an manchen stellen nicht weiter??!
ich bin von hause aus industrieelektroniker (elektrofachkraft)
habe aber keinerlei ahnung von spühlmaschinentechnik....
villeicht sollte ich noch anmerken, das wir hier sehr hartes wasser haben....
die schaltuhr ist schon seit einer ewigkeit (oder schon immer) nicht von stufe eins (vrspühlen oder so) nach stufe 2 weitergelaufen...?! man muste sie immer manuell weiterschalte...
mfg: mathias
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hoffmann Allradtechnik am 2 Feb 2009 21:42 ] |
|
BID = 585980
Hoffmann Allradtechnik Gerade angekommen
|
|
hmmm...schade das sich niemand damit auskennt
...dann werde ich das gerät wohl verschrotten müssen...
mfg: mathias |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 21 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182360189 Heute : 683 Gestern : 5846 Online : 384 20.11.2024 6:50 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0740978717804
|