Bosch Geschirrspüler Spülmaschine SGU67T05EU Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Bosch SGU67T05EU |
|
|
|
|
BID = 534765
duxone23 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : S9VT1B
S - Nummer : SGU67T05EU
FD - Nummer : 8406 000219
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Mein Geschirrspüler ist jetzt erst knapp 3 Jahre alt und hat wohl den Geist aufgegeben. Egal welches Programm ich anstelle, brummt die Maschine nur und zieht kein Wasser. Und auch egal, ob die Tür zu oder offen ist. Ich habe den Sieb abgebaut und darunter sieht man ein Zahnrad, das sich die ganze Zeit dreht und das Restwasser umher spritzt.
Vielleicht hat jemand eine Idee wo ich genauer schauen könnte.
Danke für jede Antwort.
Grüsse
Marcus
[ Diese Nachricht wurde geändert von: duxone23 am 15 Jul 2008 22:34 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: duxone23 am 15 Jul 2008 22:42 ] |
|
BID = 534794
DMfaF Inventar
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Gerät schonmal geöffnet, bei gezogenem Stecker und in der Bodenwanne nachgesehen, ob Wasser drin steht?
Gruß
Bernd
BID = 534899
duxone23 Gerade angekommen
|
Danke für die Antwort.
Maschine läuft wieder wie neu. Die ganze Reparaturanleitung steht ja hier schon bei euch im Forum. Wahnsinn!!!
Wassertasche und Riffelschlauch mit Corega Tabs und Cillit Bangs bearbeitet und schon läufts wieder!
"Wassertasche und Riffelschlauch" - Begriffe die mir bis gestern im Zusammenhang mit Geschirrspüler nichts sagten.
Nochmal vielen Dank!!!
P.S.
Nichts gegen euer Forum, aber ich hoffe, ich schreibe nicht so bald hier wieder was rein.
|
BID = 534918
DMfaF Inventar
|
Vielen dank für Deine Rückantwort! Wir freuen uns, daß wir Dir helfen konnten.
Dann kannst Du nun den Thread schließen.
Gruß
Bernd
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402900 Heute : 2675 Gestern : 7426 Online : 353 26.11.2024 10:46 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0194480419159
|