Bomann Geschirrspüler Spülmaschine  GSPE 648

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: zu hoher Wasserstand

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  15:07:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Bomann GSPE 648 --- zu hoher Wasserstand
Suche nach Geschirrspüler Bomann GSPE

    







BID = 741190

andraus

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Staufenberg
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : zu hoher Wasserstand
Hersteller : Bomann
Gerätetyp : GSPE 648
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen. Meine o. g. Geschirrspühlmaschine beendet vorzeitig jedes Spülprogramm mit einem schrillen Tonsignal und schnell blikenden LED´s. Nach dem dies öfters aufgetretten ist habe ich die Bedienungsanleitung zu Hilfe genommen und dort steht drin das der Wasserstand zu hoch sei, aber es bleibt kein Wasser in der Spülmaschine stehen. Da die Garantie abgelaufen ist würde ich gerne versuchen dies selbst in ordnung zu bringen vllt. kann mir hier ja jemand ein paar tipps geben denn ich weiss echt nicht wo ich anfangen soll und einen Bauplan habe ich auch nigends gefunden.


BID = 751587

Noodlepants

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Darmstadt

 

  

Hi Andraus,

ich habe genau den gleichen Fehler. Ich bin auch immernoch auf der Suche nach einer Lösung. Hast du bereits etwas gefunden?
Bei mir ist natürlich seit 2 Monaten die Garantie abgelaufen, daher ist dieser Defekt jetzt ziemlich ärgerlich. Ich habe es jetzt einfach probiert mit einem zweiten nur Spülungswaschgang ohne Seife, aber das ist nur eine temporäre Lösung.
Sonnst müssen halt die Kosten für den Techniker her, wenn da nichts anderes geht.

NP


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180919251   Heute : 4148    Gestern : 9237    Online : 472        18.4.2024    15:07
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
5.20386695862