Bomann Geschirrspüler Spülmaschine  GSP 745

Reparaturtipps zum Fehler: Oberer Arm dreht nicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  04:50:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Bomann GSP 745 --- Oberer Arm dreht nicht
Suche nach Geschirrspüler Bomann

    







BID = 725036

Distorted

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Oberer Arm dreht nicht
Hersteller : Bomann
Gerätetyp : GSP 745
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

mein Geschirrspüler bereitet mir seit ein paar Wochen Kopfschmerzen.

Der obere Arm dreht sich nicht mehr. Dies liegt wohl daran, dass nicht genug Wasser in die Spülmaschine gelangt.
Laut "Eimertest" kommt aus der Leitung aber wirkich mehr als genug.
Habe schon sämmtliche Leitungen und Schläuche überprüft. Sieht alles Sauber aus. Auch der Arm ist komplett sauber.

Kann man bei dem Gerät irgendwo einstellen, wie viel Wasser in die Maschine gelangen soll? Irgendein Poti oder so?

Wenn ich mit einem Messbecher wärend des Spülvorganges ca. einen 3/4 Liter einfach so in die Maschine kippe, läuft alles wie geschmiert.

Auf dauer ist das aber auch keine Lösung

Gruß
Dis

BID = 726332

Distorted

Gerade angekommen


Beiträge: 3

 

  

Weiß keiner eine Lösung?

Schade

BID = 726349

Elektroprüfer

Neu hier



Beiträge: 30
Wohnort: Großseifen

Hast du schon die Pumpe kontrolliert? Manchmal bricht das Flügelrad und es kann nicht mehr genug Druck erzeugt werden.

BID = 726447

Distorted

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Die Pumpe sieht gut aus.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass irgendwas an der Zuleitung innerhalb der Maschine spinnt, da wohl einfach nicht genug Wasser in die Maschine reinkommt.

Wie gesagt, wenn ich per Hand einfach einen 3/4 Liter in die Maschine beim Spülvorgang kippe, ist alles bestens.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182193931   Heute : 338    Gestern : 4612    Online : 394        18.10.2024    4:50
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 598 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0.321032047272