Bomann Geschirrspüler Spülmaschine  GSP 740.1

Reparaturtipps zum Fehler: Kontrollanzeige blinkt+piept

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  02:32:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Bomann GSP 740.1 --- Kontrollanzeige blinkt+piept
Suche nach Geschirrspüler Bomann

    







BID = 999204

Foedi

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Kontrollanzeige blinkt+piept
Hersteller : Bomann
Gerätetyp : GSP 740.1
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Guten Tag, ich hoffe jemand kann mir behilflich sein. Mein Geschirrspüler der Marke Bomann GSP 740.1 hat gestern auf ein Mal angefangen zu piepen und die "Intensiv" Kontrollanzeige hat geblinkt. Dieser Fehler trat auf nachdem ich das Sieb gereinigt hatte, vorher noch nie - falls das im Zusammenhang stehen könnte.
Aus der Anleitung entnehme ich die etwaige Ursache "Bedeutung: Überlauf" - "Mögliche Ursache: Wasserundichtigkeit".

Jetzt meine Frage: Wie checke bzw. lege ich den Überlauf wieder trocken? Optischen Wasseraustritt kann ich verneinen. Kann ich den Fehler "Reseten" ...

Vielen Dank vorab für Die Mühe mir zu helfen!

BID = 999206

prinz.

Moderator

Beiträge: 8929
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Schauen ob Wasser in der Bodenwanne ist
Bodenwanne ist das Teil unter dem Spülraum wo die Füße dran geschraubt sind

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 999234

Foedi

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo Prinz, vielen Dank für die schnelle Antwort! Wie komme ich an die Wanne ran? Muss ich dazu hinten etwas abschrauben? Habe bis jetzt noch nichts dergleichen unternommen ... sofern Wasser drinnen ist, trocknen und erneut versuchen? Danke schon mal


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182098025   Heute : 304    Gestern : 6149    Online : 594        30.9.2024    2:32
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.322360992432