Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine  (Whirlpool adg 6450

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  06:34:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Bauknecht (Whirlpool adg 6450

Fehler gefunden    

BID = 516948

moncky

Gerade angekommen

ICQ Status  

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht (Whirlpool
Gerätetyp : adg 6450
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

hallo,
ich hab mich hier im Forum durch gelesen doch nicht wirklich ein Ergebniss zu stande bekommen , ich hab den Niveau 'Schalter versucht zu Reinigen so wie alles andere auch wo man dran kommt.

Meine Maschine lässt wasser ein und Pumpt dann kurz darauf wieder ab und dann fängt sie 7 mal an zu blinken pause und wieder 7 mal

hab den schlaub extra schonmal verkürzt ,die machine ging bis Freitag abend ohne Porbs Samstag Morgen wollt ich sie nochmal anstellen und da hatte ich dann das Problem sonst hatte ich bis jetzt kein Problem.

hat für mich jemand ein Lösungs vorschlag

gruß

Stefan

BID = 516950

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Zitat :

schlaub
Porbs

Was ist das?????????????????????????

Das Gerät hat auch Gerätedaten.
MfG

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 516953

moncky

Gerade angekommen

ICQ Status  

hi sorry meinte den zulaufschlauch

und meinst du die zahl die mit 85 anfängt die auf dem zettel vom Kundenservice Drauf steht da wäre die nummer 859960030160 ansonsten hab ich noch ein aufkleber auf dem Gechirrspüler unterhalt der klappe die wäre 854264601835

[ Diese Nachricht wurde geändert von: moncky am 20 Apr 2008 11:43 ]

BID = 516975

Ewald4040

Urgestein

Zuerst den Eimertest absolvieren, Wasserhahn prüfen u.s.w. Der Fehler signalisiert Wasserzulaufproblem. Kann auch am Flowmeter liegen (Wassermengenzähler)

BID = 516978

moncky

Gerade angekommen

ICQ Status  

könnte es daran liegen das ich ne normale strom steckdose benutzte ? und nicht die Geschirrspüll steckdose.

das sit in meienr Küche bischen problematisch da die dose die für den geschirrspüler vorgesehen ist zuweit weg liegt aber ne Normal halt dierekt dahinliegt da mein Geschirrspüler nicht wie sonst auf dem fussboden steht sondern in 2. ebene ,hab mal ein bild davon gemacht

und direkt dahinter ist halt die steckdose

kann er mit der zeit einfach ne überspannung bekommen haben oder sosnt was?

BID = 516980

moncky

Gerade angekommen

ICQ Status  

da kommt ein dicker strahl raus ohne brocken oder dreck, und die wasserhähne hab ich alle einemal zu und aufgedreht bis zum anschlag , wie voll muss der eimer den werden al zuviel wassen kam da nicht raus der eimer ist nichtmal halb voll

[ Diese Nachricht wurde geändert von: moncky am 20 Apr 2008 13:23 ]

BID = 517197

Ewald4040

Urgestein

Mind. 15 Liter die Minute. Ansonsten ist der Wasserhahn defekt. An den Steckdosen kann es nicht liegen, es gibt dort keine Überspannung! Das Flowmeter registriert die Wassermenge die ins Gerät läuft. Wenn die Menge in vorgegebener Zeit nicht einläuft, gibt es diese Fehlermeldung.

BID = 518404

moncky

Gerade angekommen

ICQ Status  

das problem lag am WasserFlour MeterTeil, kostet so um die 30-40 euro

das thema kann also geschlossen werden mit Fehler gefunden

also 7x Blicken ist der Wasser flormeter

Danke für eure Hilfe

Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393508   Heute : 704    Gestern : 7548    Online : 647        25.11.2024    6:34
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,04909491539