Bauknecht SpüMa NGLM

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Einschaltknopf

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:30:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Bauknecht NGLM --- Einschaltknopf
Suche nach Bauknecht NGLM Bauknecht Einschaltknopf

    







BID = 869390

bauknechtin

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Einschaltknopf
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : NGLM
S - Nummer : 854640401310
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

ich habe einen Bauknecht GSF 404 WS - Geschirrspüler hier. In der Bedienungsanleitung stehen die Sätze:

"Gerät einschalten und Programm wählen .
Durch Drehen des Programmwählers das
Programm wählen.
[…]
Programm durch Betätigung der Start-Taste
starten."

Das heißt für mich, dass es einen separablen Einschaltknopf geben muss. Ich kann den aber nicht finden. Es passiert einfach gar nichts bei dem Geschirrspüler.

Und ja Stecker ist in der Steckdose, Strom ist da.

Vielleicht ist auch eine Transportsicherung drin, die ich nicht finde??

Danke
Gruß

BID = 869391

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Ein Foto der Blende würde helfen

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 869411

bauknechtin

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Ist die Blende das ganze Frontteil oder nur die Leiste oben?

Dieses Programmwahlrad lässt sich soweit ich das feststellen kann nicht herausziehen oder reindrücken, ist also nicht gleichzeitig auch ein Schalter. Ich bin ratlos.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: bauknechtin am 21 Jan 2013 22:29 ]

BID = 869426

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4085

Leuchtet die Anzeige mit dem Wellensymbol?
Ist die Tür richtig geschlossen?

BID = 869429

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :

"Gerät einschalten und Programm wählen .
Durch Drehen des Programmwählers das
Programm wählen.
[…]
Programm durch Betätigung der Start-Taste
starten."

Das heißt für mich, dass es einen separablen Einschaltknopf geben muss.

Nein, das heißt das genaue Gegenteil.

Du sollst den Drehschalter auf das gewünschte Programm stellen, damit schaltest du das Gerät ein und wählst das Programm. Deswegen steht oben (aus) auch eine 0. Mit der Start-Taste startest du das Programm dann.

Sollte das nicht funktionieren ist das Gerät defekt oder die Tür auf.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689234   Heute : 5130    Gestern : 12674    Online : 424        29.3.2024    11:30
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,670289039612