Bauknecht SpüMa NGLH

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Problem nach Steuerung Tausch

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:03:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Bauknecht NGLH --- Problem nach Steuerung Tausch
Suche nach Bauknecht NGLH Bauknecht NGLH

    







BID = 773717

kall74

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Selters (Taunus)
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Problem nach Steuerung Tausch
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : NGLH
S - Nummer : 854645422610
FD - Nummer : ?
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hi,

habe folgendes Problem nachdem ich das Problem hatte das die Elektonik den Aquastop nicht mehr richtig ansteuern konnte (Aguastop war ständig offen, habe ich die Elektronig/Steuerung getauscht, gegen ein Original Steuergerät von Bauknecht.

Nach dem einbau habe ich aber das Problem das die Elektronik entweder in einem Testmodus oder in einem Initialisierungs Mode ist.

Da das Steuergerät ja in verschiedenen GS genutzt wird muss man wohl nach dem ersten Einbau der Steuerung beibringen was für eine GS das ist, leider habe ich keine Ahnung wie das geht.

Falls jemand eine Idee hat wie ich das Teil initialisiere wäre ich sehr Dankbar...

Habe mal ein paar Bilder mitgeschickt was die GS tut ode nicht tut:

Das ist ein Bild sobald die GS eingeschaltet wird, normalerweise sollten alle LED aus sein und das NrDispaly auch aus:


Das ist im übrigen die Steuereinheit Ersatzteil Nummer 481221478292



[ Diese Nachricht wurde geändert von: kall74 am  2 Jul 2011 14:56 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kall74 am  2 Jul 2011 14:57 ]


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675814   Heute : 4372    Gestern : 13317    Online : 329        28.3.2024    11:03
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,68035507202