Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine NBO Reparaturtipps zum Fehler: Läuft nicht weiter Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 842006
Mitchell.01 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Läuft nicht weiter
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : NBO
S - Nummer : GSI 2352
FD - Nummer : DVGW M 460 E
Typenschild Zeile 1 : 101975
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Wasser holt sie, Wasser pumpt sie ab, aber im normalen Programm bleibt sie stehen.
Wenn ich sie dann aufmache steht in der Bodenwanne ca. 4cm Wasser, welches wohl auch kalt ist.
Ergo tippe ich mal auf die heizung, genaues weis ich aber nicht.
Hoffe mir, und meiner Maschine kann geholfen werden.
Danke |
|
BID = 842025
derhammer Urgestein
|
|
Hat vielleicht jemand die Stecker der Heizung abgezogen?
Da sollte doch eigentlich Garantie drauf sein....
Kläre das ab, und mache vorher nichts an dem Gerät.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: derhammer am 8 Aug 2012 20:59 ] |
|
BID = 842143
Mitchell.01 Gerade angekommen
|
Hi derhammer,
danke für deine Antwort.
Das Gerät wurde nicht beim Möbelhaus erstanden, sondern bei einer Privatperson (unter Ausschluss der Garantie), der wohl mehrere Geräte vom Möbelhaus erstanden hat.
Ob da der Stecker von der Heizung abgezogen ist, weiss ich nicht, macht ja nicht unbedingt Sinn.
Wo würde ich denn den Stecker finden, oder muss die Maschine dafür zerlegt (Seitenverkleidung)werden??
Danke im Voraus
Mitchell.01
|
BID = 842157
derhammer Urgestein
|
Seitenverkleidung oder Sockel vorne.
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422189 Heute : 1229 Gestern : 5459 Online : 382 29.11.2024 9:53 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,72954893112
|