Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine Reparaturtipps zum Fehler: Heizung Testprogramm starten Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 869514
gerdolfo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizung Testprogramm starten
Hersteller : Bauknecht
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
einen Heizungsfehler im Kontollboard zu löschen
Überschrift des Zettels:
Instruction for Heating Element Replacement in Atlantik Platform
dann ist noch eine Internetseite angegeben www.scc-service.com auf die ich mich als Privatperson nicht zugreifen kann.
Muss ich dieses überhaupt beachten bei meinen Gerät oder weiss einer wie ich das Testprogramm starten kann.
Ich habe ja nur einen Knopf zum starten einen Ein/Aus Schalter und Programmwahl Drehknopf.
Danke im vorraus
gschu63 |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394841 Heute : 2037 Gestern : 7548 Online : 535 25.11.2024 11:19 18 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3,33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,279079914093
|