Bauknecht SpüMa Gsxk 7593/1

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Störmeldung F4 und rote LEDs

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  17:01:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Bauknecht Gsxk 7593/1 --- Störmeldung F4 und rote LEDs
Suche nach Bauknecht Gsxk 7593 Bauknecht

    







BID = 854073

HolyHit

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Nassau
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Störmeldung F4 und rote LEDs
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : Gsxk 7593/1
S - Nummer : 8546 759 01810
FD - Nummer : 33 0444 018459
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

folgende Vorgeschichte.
Vor einigen wenigen Monaten trat der Fehlercode F4 auf. Diesen konnte ich mit Hilfe des Forum beheben indem ich den Membranschalter gesäubert habe.

Gestern: Beim Spüler piepte es auf einmal. Wieder Fehlercode F4, aber nun zusätzlich rote LED bei Klarspüler nachfüllen und Regeneriersalz nachfüllen.

Den Code F4 bekomme ich quittiert aber die LEDs nicht.

Wie soll ich nun bei so vielen Meldungen ansetzen?

Gruß
Juri

BID = 854075

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Produkte nachfüllen

BID = 855400

HolyHit

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Nassau

So,

hat etwas gedauert, da es nicht meine Maschine ist. Aber es wurde nachgefüllt und getestet. Der Fehler kam bis jetzt nicht wieder.

Ich hoffe das bleibt jetzt so.

BID = 879705

HolyHit

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Nassau

Hallo,

leider kommt der Fehler wieder.
Der Membranschalter wurde auch schon gewechselt.

Der Fehler F4 trifft jedsmal auf, wenn die Maschine spült und dann kurz vor dem Ende das Vorspülensymbol erreicht.



Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693332   Heute : 9235    Gestern : 12674    Online : 451        29.3.2024    17:01
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,475150108337