Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSXK 7421 Reparaturtipps zum Fehler: bleibt n Wasser ho Stehen Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 813297
dw1977 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : bleibt n Wasser ho Stehen
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSXK 7421
S - Nummer : 0854674201819
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
mein Geschirrspüler Bauknecht GSXK 7421 hat folgendes Problem: Er pumpt ab, zieht dann wieder neues Wasser und bleibt dann stehen. Da der Motor der Umwälzpumpe brummt, glaube ich, dass er fest sitzt. Nun frage ich mich, wie ich am besten da ran komme ohne das Gerät zu fluten. Zu welcher Seite dreht man den Geschirrspüler, oder legt man ihn gar auf den Rücken? Ich hoffe, dass mir von euch einer helfen kann, da ich zwar elektrische Kenntnisse habe, aber keine Ahnung von Geschirrspülern.
Mit freundlichem Gruß
Dennis
|
|
BID = 813688
derhammer Urgestein
|
|
Erstmal Wasser raus.
Dann Gerät auf den Rücken legen.
Vorher die Anschlüsse trennen ( Strom / Wasser ) |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431386 Heute : 5349 Gestern : 5094 Online : 201 30.11.2024 21:36 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0763618946075
|