Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSIS 6325 Reparaturtipps zum Fehler: Start (Reset) LED blinkt 16x Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Bauknecht GSIS 6325 --- Start (Reset) LED blinkt 16x Suche nach Geschirrspüler Bauknecht |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 942032
Tortellino Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Start (Reset) LED blinkt 16x
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSIS 6325
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Danke im Voraus für eure Hilfe.
|
|
BID = 942046
derhammer Urgestein
|
|
BID = 942050
|
Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, das Teil noch mal zu motivieren oder wird ein Wechsel nötig sein?
|
BID = 942056
derhammer Urgestein
|
Es kommen mehrere Sachen in Betracht.
Pumpe, Elektronik, oder Verkabelung. Da hilft nur prüfen und messen
|
BID = 942061
|
Ah okay, da werde ich was organisieren. Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe.
|
BID = 942249
|
So,Fehler gefunden. Kabelbruch am Übergang vom Gehäuse zur Klappe.
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398613 Heute : 5810 Gestern : 7548 Online : 621 25.11.2024 18:49 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
4,12576794624
|