Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine  GSI 6320/3 K IN

Reparaturtipps zum Fehler: geht gar nicht mehr

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 4 2024  11:18:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Bauknecht GSI 6320/3 K IN --- geht gar nicht mehr
Suche nach Geschirrspüler Bauknecht GSI geht gar nicht mehr

    







BID = 968519

gintonic2105

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Südharz
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : geht gar nicht mehr
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSI 6320/3 K IN
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

hallo zusammen

habe mich gerade erst regitriert weil ich im moment nichtweiter komme.
habe einen bauknecht geschirrspüler GSI 6320/3 K IN welcher eine defekte heizung hatte. ich bestellte eine neue heizung und baute diese gleich ein.
der spüler lief drei tage wieder ganz normal. nun ratterte die kreislaufpumpe am anfang immer etwas lief dann aber durch. seit gestern abend geht nun gar nichts mehr.. die pumpe ging mehrmals auf störung und ich startete vier oder fünfmal neu um die pumpe wieder zu starten. jetzt geht gar nicht mehr. hat das gerät irgendwo eine überlastsicherung verbaut? die pumpe hab ich ausgebaut und getestet...die läuft einwandfrei.
bin für jede hlfe dankbar

BID = 968526

toni95

Aus Forum ausgetreten

 

  

Servicenummer

BID = 968529

gintonic2105

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Südharz

sorry das war ja schon von anfang an mein Problem.....ist nicht zu finden....habe jetzt mal drei Fotos vom typenschild gemacht...danke





BID = 969250

Merlin0504

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Hallo gintonic2105,
ich weiß nicht ob das bei Dir der gleiche Fehler ist wie ich bei unseren Bauknecht Geschirrspüler hatte.
Bauknecht Geräte heben in der Regel einen Schwimmer mit Microschalter der etwas über der Bodenplatte des Geschirrspülers eingebaut ist. Dieser schaltet dann die Maschine ab, wenn sich Wasser auf der Bodenplatte befindet. Sollte sich da noch kein Wasser angesammelt haben, prüfe ob der Schwimmer hängt oder der Microschalter defekt ist.
Gruß Merlin0504


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180974808   Heute : 2572    Gestern : 9324    Online : 421        24.4.2024    11:18
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,78289890289