Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSI 61302 Reparaturtipps zum Fehler: Anschluss undicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1029693
WFladung Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Anschluss undicht
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSI 61302
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
wegen eines Risses im Schlauch, der am Heizelement hängt, haben wir diesen ausgetauscht. Mangels einer Klemmzange haben wir statt Klemm- normale Schlauchschellen verwendet. Kann es sein, dass deshalb der Anschluss einfach nicht dicht zu bekommen ist? Nach drei Versuchen mit unterschiedlichen Schlauchschellen stehen wir jetzt buchstäblich auf dem Schlauch.... |
|
BID = 1029703
silencer300 Moderator
|
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Welche von 13 möglichen Versionen des GSI61302 steht in Deiner Küche?
Poste bitte die Daten vom Typenschild (rechter Rand der Innentür), bei diesem Modell wurden unterschiedliche Pumpen und Heizungen verbaut.
Allgemein ist gegen "normale" Schlauchschellen nichts einzuwenden, solange sie nicht so fest "angeballert" werden, dass sich der Schlauch, oder gar der Durchlauferhitzer verformt.
VG
Schiffhexler Inventar
|
Moin WFladung
Solltest du die Schellen vom Discounter haben, also die Wühltischdinger, schmeiße die im hohen Bogen aus dem Fenster.
Die sind zu steif, die Mistdinger habe ich auch irgendwo bei jemand in die Hand gehabt.
Gruß vom Schiffhexler
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422190 Heute : 1230 Gestern : 5459 Online : 227 29.11.2024 9:54 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,260730028152
|