Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSI 5850 TW-BR Reparaturtipps zum Fehler: stoppt im Programm Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1045698
Tom House Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : stoppt im Programm
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSI 5850 TW-BR
S - Nummer : 854685022630
FD - Nummer : 330108001526
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Nach einiger Zeit (nicht immer gleich und egal in welchem Programm) stoppt die Maschine und alle Lichter gehen aus.
Durch Aus und Einschalten läuft die Maschine weiter im Programm bis sie wieder komplett abschaltet. Je öfter man das Spiel Wiederhohlt je kürzer werden die Interfalle in der die Maschine läuft.
Das heißt am längsten läuft sie wenn sie lange ausgeschaltet war.
Beim Progtammstart läuft alles wie gewohnt:
1.pumpen
2.Wasser einlauf
3.ca 8min. Spülen (kalt)
4.pumpen
5.Wasser einlauf
7.Spülen mit Aktivierung vom Spühlmittel und Klarspüler
8.Heizen Ein Aus
9.Abpumpen
Dann irgendwann (nicht immer der selbe Zeitpunkt) alles aus ohne Fehlermeldung
Was ist schon passiert:
Maschine gereinigt und entkalkt
Pumpe kontrolliert und gereinigt
Abwasserschlauch nicht verstopft
Alle Platinen Sichtkontrolle unterzoge, keine offensichtlich kaputten Bauteile und abgebrannte Lötstellen
Hoffentlich kann mich jemand auf ne spur bringen
ielen Dank Tom
|
|
BID = 1045700
Kees Neu hier
|
|
BID = 1045702
|
Danke für die Verlinkung!
Bezüglich Crossposting , Das war mir nicht bewusst, Wieder was gelernt!!
Ich werde natürlich in beiden Foren die Leute updaten, denn ich bin auch daran Interessiert, dass andere dadurch vieleicht auch ihre Maschine reparieren können.
Lg Tom
|
BID = 1045929
|
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182387807 Heute : 2540 Gestern : 6874 Online : 848 24.11.2024 12:02 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0960519313812
|