Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSI 4853/1 TWIN Reparaturtipps zum Fehler: Laugenpumpe pumpt immer Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 891183
lillyfee Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Laugenpumpe pumpt immer
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSI 4853/1 TWIN
S - Nummer : 854685301090
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer, Duspol
Die Laugenpumpe hört nicht auf zu pumpen.
ich habe einen neuen Druckwächter eingebaut und Bingo die Maschine ist wieder gelaufen.
Jetzt der gleiche Fehler wieder. Ich habe einen neuen Druckwächter bestellt, aber das Problem ist nicht gelöst.
Ich kann mir eigentlich sehr gut helfen bin aber kein Elektroprofi.
Für ein paar Tipps bin ich sehr dankbar. |
|
BID = 891189
123abc Schreibmaschine
|
|
Eventuell hat die Maschine einen Schwimmerschalter welcher die Pumpe wg. Wasser in der Bodenwanne aktiviert.
123abc |
|
BID = 891196
|
Hallo 123 abc,
danke für deine Antwort. Der GS hat so einen Schwimmerschalter unten am Bodenblech. Wg. undichten Stellen. Meinst du den??
|
BID = 891218
|
Also jetzt hab ich nochmal glesen und geschaut. Der Schwimmerschalter ist es nicht und Der Aquastopp auch nicht. Wasser kommt auch aus dem Hahn.
Die Filter am Einlauf sind auch saubergemacht.
Die Laugenpumpe pumpt genau vier Minuten, dann blinkt der Startknopf im 1/2 Sekundentakt.
Wenn noch jemand einen Vorschlag hat immer her damit.
Ich möchte mir keinen neuen GS kaufen.
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386157 Heute : 888 Gestern : 6874 Online : 499 24.11.2024 8:19 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,3673620224
|