Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSI 4743/3 IN Reparaturtipps zum Fehler: Scharnier defekt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 773368
:andi: Inventar
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Scharnier defekt
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSI 4743/3 IN
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
nicht ein Manta GSI sondern die Spüma GSI aus der Verwandschaft ist das heutige Sorgenkind. Das linke Türscharnier gibt, angeblich von heute auf morgen, ein lautes, reibendes Geräusch von sich. Man fühlt es auch in der Tür. Kann mir jemand sagen, welche Ersatzteile ich dafür besorgen muss? Dann muss ich das Ding nur einmal zerlegen.
Ich hab sie noch nicht aus der Küchenzeile ausgebaut. Kann man die Seitenwände an der Stelle abnehmen oder ist das eine größere Aktion?
Vielen Dank.
derhammer Urgestein
|
|
Service Nummer angeben |
|
BID = 773583
toni95 Aus Forum ausgetreten
|
Scharniere sind wahrscheinlich i.o.
Scharniere sind def. wenn sich die Türe über die Waagerechte hinaus nach unten öffnet.
Bremsband und Bremse beidseitig erneuern.
Seitenwände entfernen, an der noch intakten Seite kannst du das Prinzip erkennen.
481240448591 Bremse Tuer
481240118397 Bremsband an Tuerscharnier
|
BID = 774499
|
Hallo Toni, das hört sich gut an, Danke! Bin gerade nicht bei der Maschine.
derhammer, sorry, ich bin nicht aus dem Hausgerätebereich und dachte dass die Modellbezeichnung reichen muss.
|
Hallo Toni,
die Suche hier im Ersatzteilshop bringt eine andere Nr für die Bremse. BAUKNECHT GSI47433IN .
Und zwar:
481240448746 BREMSE TÜR
Deine Nummer kennt der Shop nicht. Kannst Du mir sagen, ob das passt? #
Das Band findet er, bzw den Nachfolger.
|
Hat alles gepasst! Danke!
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388646 Heute : 3380 Gestern : 6874 Online : 865 24.11.2024 13:32 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0358040332794
|