Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSI 4043 Reparaturtipps zum Fehler: Startled blinkt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 622111
jgoe1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Startled blinkt
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSI 4043
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
dies ist mein erster Beitrag hier. Ich habe folgendes Problem. Mein Bauknecht-Geschirrspüler lässt sich einschalten und das Abpumpsystem läuft an. Nach ca. 30 sec. bleibt die Maschine stehen und die Startled blinkt. Mein Verdacht: Der Aquastopp lässt kein Wasser einlaufen. Ich habe diesen Durchgemessen und er hat ca. 5K-Ohm Widerstand. Mir ist klar, dass auch andere Ursachen in Frage kommen, ich möchte aber die Fehlerquellen nacheinander ausschließen. Meine Fragen: Mit welcher Spannung wird der Aquastopp betrieben und ist der Aquastopp zum Testen zwingend erforderlich? Für jeden anderen Hinweis zu einer möglichen Fehlerquelle bin ich dankbar. Ich habe leider keinerlei Unterlagen von dieser Maschine, selbst ein Bedienungsanleitung fehlt.
Herzlichen Dank für jede Unterstützung. |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406336 Heute : 6112 Gestern : 7426 Online : 343 26.11.2024 18:39 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0333459377289
|