Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine  GSI 3352

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kein Wasser durch oberen Spül

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  04:07:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Bauknecht GSI 3352 --- Kein Wasser durch oberen Spül
Suche nach GSI 3352 Geschirrspüler Bauknecht GSI 3352

    







BID = 898250

sannko

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Kein Wasser durch oberen Spül
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSI 3352
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Guten Abend zusammen!
Meine Verzweiflung treibt mich in die Geschirrspüler-Gemeinde ...

Seit einigen Tagen tuts meine Spülmaschine nicht mehr.
Aufgefallen ist es mir, dass sie plötzlich nicht mehr sauber reinigte und zum Schluss – akustisch – zwar arbeitet, aber sie eigentlich da schon gar nicht mehr reinigte.

Zuerst dachte ich, ich habe die Maschine falsch eingeräumt, habe sie also nochmal von vorne gestartet ... Aber mit dem selben negativen Ergebniss: Von aussen hörte es sich alles wie immer an, aber letztendlich hat sie nicht gereinigt oder sonst irgendwas gemacht.

Nachdem ich jetzt zuerst alles was mir bekannt vorkam, gereinigt (Sieb etc.) und alles aufgefüllt habe (Salz)
und in der Hoffnung, dass sich das wieder legt, sie wieder habe durchlassen lassen ....
Immer noch nix.

War mal mit dem Pümpel dran, weil sie zwischendurch auch mal kein Wasser abgepumpt hat, dass hat sich aber als Fehlalarm rausgestellt. Da habe ich sie wohl beim durchschalten der Programme etwas durcheinander gebracht ...

Auffällig ist:
- Wasser wird nicht aufgewärmt, bleibt kalt
– Wasser kommt nur durch den unteren Spülarm (kalt), von oben wird kein Wasser verteilt!
- gelegentlich "klopft" es leicht aus der Machine (so als wollte sie, könnte aber nicht).
Und:
An der rechten Innenseite ist eine graue ca. Bierdeckel-grosse Öffnung, an der während dem Betrieb etwas Wasser rausläuft.
(Habe die Türverriegelung blockiert, damit ich mal während des "Betriebes" reinschauen kann und sehen kann, was eigentlich das Problem ist ....)

1. Kann mir jemand sagen, wofür diese Öffnung da ist?
2. Ist das etwas, was verstopfen kann ?

Da ich keine Bedienungsanleitung von dem Gerät habe, da ich die Küche vom Vormieter übernommen habe, ist es schwer für , das Teil und dessen Bedeutung zu deuten.
Meine Spülmaschinen, die ich bis jetzt hatte, liefen immer einwandfrei und waren nie kaputt ...

Über Hinweise oder Tips, was der Guten fehlt, wäre ich sehr froh und dankbar !!!
Ich mag sie nicht Kampflos aufgeben ....


Lieben Gruss,
Susn


_________________

BID = 898433

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Ohne Service Nummer keine Hilfe

BID = 898799

sannko

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Wo bekomm ich so was her?


Lg,

BID = 898800

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

Steht am Gerät an der Tür oder am Sockelblech


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924085   Heute : 577    Gestern : 8415    Online : 482        19.4.2024    4:07
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,86678195