Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSI 3352 Reparaturtipps zum Fehler: Kein Wasser durch oberen Spül Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 898250
sannko Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Kein Wasser durch oberen Spül
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSI 3352
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Aufgefallen ist es mir, dass sie plötzlich nicht mehr sauber reinigte und zum Schluss – akustisch – zwar arbeitet, aber sie eigentlich da schon gar nicht mehr reinigte.
Zuerst dachte ich, ich habe die Maschine falsch eingeräumt, habe sie also nochmal von vorne gestartet ... Aber mit dem selben negativen Ergebniss: Von aussen hörte es sich alles wie immer an, aber letztendlich hat sie nicht gereinigt oder sonst irgendwas gemacht.
Nachdem ich jetzt zuerst alles was mir bekannt vorkam, gereinigt (Sieb etc.) und alles aufgefüllt habe (Salz)
und in der Hoffnung, dass sich das wieder legt, sie wieder habe durchlassen lassen ....
Immer noch nix.
War mal mit dem Pümpel dran, weil sie zwischendurch auch mal kein Wasser abgepumpt hat, dass hat sich aber als Fehlalarm rausgestellt. Da habe ich sie wohl beim durchschalten der Programme etwas durcheinander gebracht ...
Auffällig ist:
- Wasser wird nicht aufgewärmt, bleibt kalt
– Wasser kommt nur durch den unteren Spülarm (kalt), von oben wird kein Wasser verteilt!
- gelegentlich "klopft" es leicht aus der Machine (so als wollte sie, könnte aber nicht).
Und:
An der rechten Innenseite ist eine graue ca. Bierdeckel-grosse Öffnung, an der während dem Betrieb etwas Wasser rausläuft.
(Habe die Türverriegelung blockiert, damit ich mal während des "Betriebes" reinschauen kann und sehen kann, was eigentlich das Problem ist ....)
1. Kann mir jemand sagen, wofür diese Öffnung da ist?
2. Ist das etwas, was verstopfen kann ?
Da ich keine Bedienungsanleitung von dem Gerät habe, da ich die Küche vom Vormieter übernommen habe, ist es schwer für , das Teil und dessen Bedeutung zu deuten.
Meine Spülmaschinen, die ich bis jetzt hatte, liefen immer einwandfrei und waren nie kaputt ...
Über Hinweise oder Tips, was der Guten fehlt, wäre ich sehr froh und dankbar !!!
Ich mag sie nicht Kampflos aufgeben ....
Lieben Gruss,
Susn
derhammer Urgestein
|
|
Ohne Service Nummer keine Hilfe |
|
BID = 898799
sannko Gerade angekommen
|
Wo bekomm ich so was her?
Lg,
|
BID = 898800
derhammer Urgestein
|
Steht am Gerät an der Tür oder am Sockelblech
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388840 Heute : 3574 Gestern : 6874 Online : 582 24.11.2024 13:57 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,55645513535
|