Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine  GSI 3352

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  08:09:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Bauknecht GSI 3352

    







BID = 536952

qtreiber1966

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Alzey
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSI 3352
S - Nummer : Typ NB0/2, DVGW M569E
Typenschild Zeile 1 : 8546 352 01310
Typenschild Zeile 2 : 33 9401 007798
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallöle,

habe mit der Maschine folgendes Problem:

Nach einem Spülgang diese WOche war das Geschirr noch nass aber gereinigt. Offensichtlich hat sie nicht geheizt. Habe sie einfach nochmal durchlaufen lassen. Leider erst am Morgen entleert, daher weiß ich nicht ob die Heizung ging.

Bei der nächsten Ladung ist sie zwischen Stufe 2 und 3 einfach stehengeblieben. Nochmal von vorne laufen gelassen. Wieder alles nass.

Beim nächsten Versuch das selbe.

Und nun stelle ich fest dass sie zwar Wasser reinlaufen lässt, aber nichts mehr spült. Bleibt einfach stehen. Das passiert in allen Programmen.

Ich habe mal den Schalter in der Tür überbrückt und mir das angeschaut.

Es läuft seitlich vielleicht ein 1/2 Liter Wasser rein welches im nächsten Moment wieder abgepumpt wird. Und dies passiert in allen Programmpunkten. Und anschließend bleibt sie wieder hängen.

Die beiden Flügel die normalerweise das Wasser auf das Geschirr verteilen werden quasi nun garnicht mehr mit Wasser versorgt.

An was könnte das liegen?


1000 Dank im Vorraus.

Jürgen

BID = 536983

qtreiber1966

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Alzey

 

  

Hallo nochmal,

habe soeben alle Kabel die von der Tür in die Maschine gehen überprüft. Zumindest einer Sichtprüfung unterzogen. Ohne Befund.

Dann kam ich auf die Idee daß es vielleicht an disen beiden Dosen (Druck) liegen könnte. Habe die Schläuche abgemacht und mal durchgeblasen.

Neuer Versuch...........Maschine läuft im Moment.
Wie kann das denn sein? Eintagsfliege? Da werd ich nicht draus schlau. Wer kann mir weiterhelfen?

Und nun. Eine halbe Stunde später, ist sie wieder hängengeblieben.......

So ein Mist......................

Jürgen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: qtreiber1966 am 25 Jul 2008 15:41 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: qtreiber1966 am 25 Jul 2008 15:51 ]

BID = 537576

prinz.

Moderator

Beiträge: 8930
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

moin
Das hier reinigen bzw erneuern.
mfg




_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 537678

prinz.

Moderator

Beiträge: 8930
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Mach mal die Sockelblende ab dann lacht es dich an.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182194295   Heute : 702    Gestern : 4612    Online : 620        18.10.2024    8:09
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0268919467926