Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSI 3352 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Bauknecht GSI 3352 |
|
|
|
|
BID = 536952
qtreiber1966 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSI 3352
S - Nummer : Typ NB0/2, DVGW M569E
Typenschild Zeile 1 : 8546 352 01310
Typenschild Zeile 2 : 33 9401 007798
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Nach einem Spülgang diese WOche war das Geschirr noch nass aber gereinigt. Offensichtlich hat sie nicht geheizt. Habe sie einfach nochmal durchlaufen lassen. Leider erst am Morgen entleert, daher weiß ich nicht ob die Heizung ging.
Bei der nächsten Ladung ist sie zwischen Stufe 2 und 3 einfach stehengeblieben. Nochmal von vorne laufen gelassen. Wieder alles nass.
Beim nächsten Versuch das selbe.
Und nun stelle ich fest dass sie zwar Wasser reinlaufen lässt, aber nichts mehr spült. Bleibt einfach stehen. Das passiert in allen Programmen.
Ich habe mal den Schalter in der Tür überbrückt und mir das angeschaut.
Es läuft seitlich vielleicht ein 1/2 Liter Wasser rein welches im nächsten Moment wieder abgepumpt wird. Und dies passiert in allen Programmpunkten. Und anschließend bleibt sie wieder hängen.
Die beiden Flügel die normalerweise das Wasser auf das Geschirr verteilen werden quasi nun garnicht mehr mit Wasser versorgt.
An was könnte das liegen?
1000 Dank im Vorraus.
Jürgen |
|
BID = 536983
qtreiber1966 Gerade angekommen
|
|
Hallo nochmal,
habe soeben alle Kabel die von der Tür in die Maschine gehen überprüft. Zumindest einer Sichtprüfung unterzogen. Ohne Befund.
Dann kam ich auf die Idee daß es vielleicht an disen beiden Dosen (Druck) liegen könnte. Habe die Schläuche abgemacht und mal durchgeblasen.
Neuer Versuch...........Maschine läuft im Moment.
Wie kann das denn sein? Eintagsfliege? Da werd ich nicht draus schlau. Wer kann mir weiterhelfen?
Und nun. Eine halbe Stunde später, ist sie wieder hängengeblieben.......
So ein Mist......................
Jürgen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: qtreiber1966 am 25 Jul 2008 15:41 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: qtreiber1966 am 25 Jul 2008 15:51 ] |
|
BID = 537576
prinz. Moderator
|
moin
Das hier reinigen bzw erneuern.
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 537678
prinz. Moderator
|
Mach mal die Sockelblende ab dann lacht es dich an.
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388679 Heute : 3413 Gestern : 6874 Online : 623 24.11.2024 13:37 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0193529129028
|