Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSFS 5411/1 Reparaturtipps zum Fehler: Umwälzpumpe Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 858761
gerdolfo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Umwälzpumpe
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSFS 5411/1
S - Nummer : 854840301860
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
wenn ich das Schwungrad per Hand drehe spüre ich einen leichten Widerstand ist das normal so und sollte sich das Schwungrad ohne Widerstand drehen lassen.
Ausserdem sieht man am anderen Ende des Motors wenn man das Schwungrad dreht eine dunkle Masse innerhalb des Kunststoffgehäuse die sich sporadisch mitbewegt.
Vielen Dank im vorraus
Gruß
gerdolfo
|
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183070380 Heute : 5608 Gestern : 18294 Online : 415 17.2.2025 18:05 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,085569858551
|