Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSFS2321 Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht,LED blinkt 3 mal Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 875215
Bauknecht-Bernd Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizt nicht,LED blinkt 3 mal
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSFS2321
S - Nummer : 854840303850
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Servicenummer:854840303850
Seit kurzem ist es so, das sie nicht mehr geheizt hat und mittendrin ausgegangen ist. Heißt, sie hat abgepumt und dann blinkte die LED 3x.
Okay, soweit habe ich mich schlau gemacht, das das drei mal blinken ein Heizungsfehler ist. Also habe ich mir eine neue (gebrauchte) bestellt. Nachdem sie geliefert wurde, habe ich sie eingebaut und......sie geht auch nicht. Habe mal durchgemessen und.....auch diese Heizung hat keinen Widerstand an den Anschlüssen. Jetzt habe ich mir ne Lampe an ein Kabel gemacht, die Kabelenden in ein paar Kabelschuhe und den Stecker von der Heizung abgemacht. Die Lampe mit dem Kabel verbunden und siehe da, sie leuchtet :-).
Das Problem, welches sich mir hier eröffnet ist folgendes:
Sobald ich die Spülmaschine einschalte leuchtet die Lampe. Und das obwohl ich noch kein Program gestartet habe. Also noch nicht den Startknopf gedrückt habe.
Was ist da los ?
Kann mir jemand helfen ? Die Spülmaschine wird dringend gebraucht, da sie ind der Küche einer Kinderbetreuung steht.
Vielen Dank schon mal im Vorraus. |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392033 Heute : 6771 Gestern : 6874 Online : 582 24.11.2024 21:03 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,180428981781
|