Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSFK 1583 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Bauknecht GSFK 1583 |
|
|
|
|
BID = 603097
PrayerOfTruth Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSFK 1583
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Folgendes Problem nach start der Maschiene blinkt die leuchte 4mal also abpumpfehler ... membranschalter reinigen ... aber wo ist der ich find den nicht, da leider eine recht undurchsichtige brühe in der wanne ist. was kann ich tun? hab schon 1 liter kochendes wasser genau in den filter geschütet aber hat nix geholfen.
danke im voraus
PoT |
|
BID = 603108
Kleinspannung Urgestein
|
|
Zitat :
PrayerOfTruth hat am 20 Apr 2009 21:37 geschrieben :
|
was kann ich tun?
|
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
BID = 603173
|
mmh super antwort aber wenn die suche was ausgespuckt hätte was mir geholfen hätte, hätte ich kein eigenen thread erstellt!
|
BID = 603176
prinz. Moderator
|
Moin
Was dir die Kleinspannung sagen wollte,
es fehlen alle Gerätedaten und der Fehler wurde schon
ein paar mal behandelt so das er über deie Suche zu finden ist.
Auch darfst Du die GROß klein Schreibweise anwenden.
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 603187
|
So, eben der Fehler wurde schon mehrfach behandelt deswegen hab ich die Fehleranalyse auch soweit zurückführen können, als das ich sagen kann, dass es ein Abpumpfehler ist und es wahrscheinlich am Membranschalter liegt. Mein Problem an der ganzen Sache ist, dass die gestellten Probleme, die über die Suche zu finden sind, zwar gelöst worden sind, aber nie wirklich 100%ig genau auf die Problematik eingegangen worden ist. Falls mir ein Thread durch die Lappen gegangen sein sollte, in dem genau beschrieben, ist worauf der Abpumpfehler zurück zuführen ist und wie die einzelnen Punkte abgearbeitet werden können, so tut es mir leid und ich würde mich freuen, wenn mir einer den Link postet.
Dazu sei noch gesagt das ich keine Ahnung habe wo ich die SN finden kann.
Wasser steht unten im Sumpf und wird nicht abgepumpt.
Wo ist den nun der Membranschalter? Wie kann ich den ausbauen?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: PrayerOfTruth am 21 Apr 2009 8:54 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: PrayerOfTruth am 21 Apr 2009 9:06 ]
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386029 Heute : 760 Gestern : 6874 Online : 585 24.11.2024 7:12 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,049763917923
|