Bauknecht SpüMa GSF 4630 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Startlampe blinkt. Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
|
|
BID = 828317
Mondschein Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Startlampe blinkt.
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSF 4630
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Die Startlampe blinkt im Sekundentakt , wenn ich Start drücke will die Maschiene das Wasser abpumpen.
Ich habe eine 7L Schüssel voll mit wasser in die Maschiene gekippt und es wurde abgepumpt.
Doch ich habe die befürchtung dass die Maschiene kein Wasser sich holt.
Ich habe auch schon die Blende unten abgemacht und reingeleuchtet.
Doch leider kann man da kaum was sehen da gleich die Elektronik da ist.
Ausbauen kann ich die Maschiene nicht, da ein ganz großer Held meinte sie in die Küche einbauen müssen ( Maschiene lässt sich auch nicht bewegen).
Bitte helft mir wie kann ich das beheben. Ich möchte die Maschiene wieder nutzen!
Danke Euch
|
BID = 828322
derhammer Urgestein
|
Service Nummer angeben
|
BID = 828334
malue34549 Gerade angekommen
|
.. das Blinken ist ein Fehlercode. Es wird zeitweise Unterbrochen für 1 Sekunde. Also zb 6mal Blinken - 1Pause . Wie viel mal blinkt deine denn?
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193007640 Heute : 10808 Gestern : 9887 Online : 217 15.9.2026 23:15 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,142049074173
|