Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSF 4045 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Zulaufschlauch, Stromkabel Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 722893
KdS Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zulaufschlauch, Stromkabel
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSF 4045
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich bin heute in den Baumarkt und habe nachgefragt, was ich machen kann. Man sagte mir, kein Problem, neuen Zulauf, alten abmachen und anschließen und ein mech. Aquastop für das Eckventil.
Gesagt getan, Maschine auf die Seite gelegt, aufgeschraubt.....
So, nun ist da aber auch dieses Stromkabel vom Aquastop in einem kleinen "Sicherungskasten" anhand einer Klemme befestigt. Kann ich das nun einfach dort entfernen? Oder läuft die Maschine dann nicht mehr oder gibt es irgendwelche technischen Fehler?
Viele Grüße
Kerstin |
|
BID = 723081
Ewald4040 Urgestein

|
|
Ohne Aquaschlauch incl. Ventil geht garnichts. Das Gerät wird alles unter Wasser setzen. Es geht nur mit dem Orginalteil. Ansonsten gibt es keine Herstellerhaftung mehr, und das wäre nicht ohne Folgen bei einem Personen- oder Sachschaden. Hör nicht auf die Basteltips von Baumarktverkäufer.
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184154911 Heute : 503 Gestern : 7235 Online : 382 22.5.2025 0:48 20 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0910730361938
|