Balay Geschirrspüler Spülmaschine Bau 1261 Reparaturtipps zum Fehler: Programmschalter hängt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 644048
franadoc Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programmschalter hängt
Hersteller : Balay
Gerätetyp : Bau 1261
S - Nummer : SN5BYN6/01
FD - Nummer : 730400890
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
kann mir jemand sag ob es an diesem hängen kann und wenn ja wo bekomm ich genau dieses Teil her?
Was mir aufgefallen ist, dass der Temperaturfühler (oder Kondensator) nicht festklebt. Kann aber auch sein das er mir beim abmontieren verbogen wurde.
danke für jede Info |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182430519 Heute : 4482 Gestern : 5094 Online : 257 30.11.2024 18:48 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.438865184784
|