Ariston SpüMa LV65A Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Wird nicht warm Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
SpüMa Ariston LV65A --- Wird nicht warm Suche nach Ariston |
|
|
|
BID = 869344
Kantor Neu hier

|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wird nicht warm
Hersteller : Ariston
Gerätetyp : LV65A
S - Nummer : 207309987
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Die Heizung die sich im inneren der Maschine befindet hat ca. 28 Ohm.
Wo kann ich suchen?
|
BID = 869370
derhammer Urgestein
|
Wird die Heizung im Betrieb angesteuert?
Ist der Wasserstand ok?
|
BID = 869386
Kantor Neu hier

|
Problem gefunden und beseitigt.
Eine kalte Lötstelle an der Steuerplatine (Relaisanschluss).
Trotzdem Danke :
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193010016 Heute : 1901 Gestern : 11298 Online : 799 16.9.2026 3:38 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
5.94108915329
|