Ariston Geschirrspüler Spülmaschine LSV 615/1 TI Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Ariston LSV 615/1 TI |
|
|
|
|
BID = 513937
sylvie74 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Ariston
Gerätetyp : LSV 615/1 TI
S - Nummer : 108202246
FD - Nummer : 37246080000
Typenschild Zeile 1 : Typ Nr. LS 12-TD 010070
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Mir kommt es fast so vor als hätte das Wasser in der Maschine zu wenig Druck, denn die Spülarme bleiben die ganze zeit in der selben Position, obwohl sie eigentlich frei beweglich sind.
Wasserdrucktest kann ich nicht machen, da die Küche quasi um den Anschluss herumgebaut wurde und da kein Eimer drunter passt.
Gibt es an der Maschine auch einen Wassereinlaufzeit-Regler?
Ist vielleicht zuwenig Wasser schuld an dem mangelnden Druck?
Dazu muss ich sagen, das sich das Grobsieb (Dreieckig) vor langer Zeit quasi in seine Bestandteile aufgelöst hat (Plastik). Die beiden runden feineren Siebe sind aber noch fest postiert.
Während dem Spülvorgang fällt mir auf, das es irgendwann ein wenig verbrannt aus dem Inneren der Maschine riecht. Der Geruch ist der selbe als wenn Wasser auf dem Herd überläuft.
Ich kann mich nicht erinnern, das die maschine früher schon mal so gerochen hat...
Am Anfang war "mal" das Geschirr dreckig, aber mitlerweile wird es überhaupt gar nicht mehr sauber!
Da ich alleinerziehend bin, kann ich mir leider keinen Techniker leisten, ebensowenig eine neue Spülmaschine. Bin aber handwerklich einigermassen begabt (selbst ist die Frau)...
Hat jemand eine idee woran das liegen kann?
Vielleicht doch die Wassereinlaufzeit schuld?
LG
und danke für jede Hilfe
Sylvie
|
|
BID = 514108
|
|
Hat denn wirklich niemand eine Idee??? |
|
BID = 514186
|
naja gut, scheint niemand eine Idee zu haben.
Ich hab sie jetzt aus meiner Küche ausgebaut.
Kann jemand die Maschine gebrauchen? Vielleicht als Ersatzteillager?
Wäre in Köln abzuholen...
Gruss
Sylvie
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182284375 Heute : 4750 Gestern : 5145 Online : 546 4.11.2024 23:10 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0279760360718
|