Ariston Geschirrspüler Spülmaschine K-LS 61 SA.1 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Ariston K-LS 61 SA.1 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 510342
RomanL Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Ariston
Gerätetyp : K-LS 61 SA.1
S - Nummer : 801300931
FD - Nummer : LS12-4329
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Ok, Problem Geschirrspüler: Ich suche eine Möglichkeit, einen Schaltplan oder eine andere Reparaturanleitung zu bekommen. Das Gerät muckst sich gar nicht, und Waterstop und Stromversorgung an sich stimmen.
Bevor ich nun alles aufmache, würde ich zumindest mal einen Schaltplan o.ä. einsehen wollen. Gibt es eine Möglichkeit, an sowas ranzukommen?
Ach ja, und zweite Frage: Wo sitzt der Hersteller? Ich weiß, es müßte eine italienische Firma sein, aber im Web hab ich bisher nix gefunden ,-(
Dickes Danke schon mal vorab!
Gruß
Roman
|
|
BID = 512080
RLuplow Gerade angekommen
|
|
So, Punkt 1 ist erledigt -> Fehleranalyse
Es ist "lediglich" der Hauptschalter, den jemand total zerlegt hatte. Das Teil ließ sich zwar zusammensetzen ("Gaffa hält die Welt zusammen!") aber wird nicht lange halten.
Nun die Frage, woher bekomme ich einen neuen? Die auf dem Gerät angegebene Telefonnummer gehört heute zu einer anderen Firma als zu Zeiten der Anschaffung, und das Web ist auch nict ergiebig. Desweiteren wird auch noch eine Betriebsanleitung benötigt (Kopie reicht). da ja noch ein paar Leute hier einen K LS-61 haben, wäre jeder Tip gut
Gruß
Roman
PS: Am besten auch direkt per Mail anschreiben, ich komme recht selten ins Netz. mails aber kriege ich Fwd... |
|
BID = 512131
santa Gesprächig
|
Hallo,
versuche es mal bei der Fa. Melzer in Hannover 05111319174. Ersatzteile versand für Indesit/Ariston Norddeutschland. Wichtig sind Code nummer und Modellnummer.
Grüsse Santa
[ Diese Nachricht wurde geändert von: santa am 31 Mär 2008 17:12 ]
|
BID = 512620
kongo-otto Gelegenheitsposter
|
in den Garantiepapieren steht ne Servicenummer von Merloni drin.
Wenn du die wählst wirst du mit dem für dich zuständigen Servicebetrieb verbunden. DSie sollten dir das Gewünschte besorgen können.
|
BID = 512863
RLuplow Gerade angekommen
|
Tja, wenn man die Unterlagen hätte... ich suche ja schon verzweifelt eine BA, aber bislang konnte mir keiner helfen. Eventuell versuche ich das auch mal in Hannover.
Trotzdem dickes Danke! Wie man wieder mal sieht, das Forum ist echt ein Kompetenzpool
Gruß
Roman
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182428358 Heute : 2318 Gestern : 5094 Online : 251 30.11.2024 12:48 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0242869853973
|