Algor Geschirrspüler Spülmaschine ADL 838 AV1 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Algor ADL 838 AV1 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 505844
Webbi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Algor
Gerätetyp : ADL 838 AV1
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Habe die Spülmaschine nun mal heraus geschoben, weiß jedoch jetzt nicht, wie ich das Seitenteil der Spülmaschine abbekomme? Sehe dort keine Schrauben etc.
Wer kann mir weiterhelfen, wie ich das Seitenteil abbekomme, damit ich an die Bremse komme?
Vielen Dank schon mal.
Grüße
Steffen |
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386429 Heute : 1162 Gestern : 6874 Online : 729 24.11.2024 9:29 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0123870372772
|