AEG Geschirrspüler Spülmaschine Sensorlogic Turbodry Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 884557
rela74 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizt nicht
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Sensorlogic Turbodry
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Die Kabel, die zur Leiterplatte führen sind, bis auf die 6 schwarzen Kabel, alle OK. Die 6 schwarzen Kabel sind alle ein wenig angeschmort. Dachte erst es wäre Fett oder so. Man sieht aber "noch" keinen blanken Draht. Als Laie würde ich sagen, die werden wohl zu heiß und das Relais packt die Leistung nicht.... |
|
BID = 884559
Mr.Ed Moderator
|
|
Bitte die Infos vom Typenschild nachliefern, sonst kann dir niemand helfen. Die Pflichtfelder heißen nicht umsonst so.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 884563
rela74 Gerade angekommen
|
F65062IM
Typ 45_2 PDQ 04
|
BID = 884706
derhammer Urgestein
|
Das sind die falschen Daten
|
BID = 884754
Schiffhexler Inventar
|
Moin rela74
Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig + XX).
Das erleichtert die Sache ungemein.
Gruß vom Schiffhexler
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393827 Heute : 1023 Gestern : 7548 Online : 557 25.11.2024 8:22 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,173106193542
|