Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Sensorlogic
S - Nummer : 33822856
FD - Nummer : F65060UM
Typenschild Zeile 1 : Typ 45_2 LDQ 04
Typenschild Zeile 2 : PNC 911 236 237 00
Typenschild Zeile 3 : S-No: 33822856
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Dann zeigte mir die Maschine einen Fehlercode 50 an, welchen ich nicht im Handbuch finden konnte. Nach Löschen des Programms und ziehen des Netzsteckers war dieser Code verschwunden und die Maschine hatte aber die gleichen Symptome wie vor dem Nachlöten. (Programme laufen alle, aber Maschine heizt nicht) Auch ein erneutes Nachlöten half nichts, auch eine kleine Lötzinnbrücke zur Leiterbahn half nichts....
Gestern Abend lötete ich das Relais heraus und suchte nach einem Ersatzteil im Netz. Wurde aber nicht fündig. Im Forum fand ich schon einige Antworten zu Relais, welche Links zu Relais beinhalteten die zwar andere Bezeichnungen hatten, aber "innen" baugleich waren. Deswegen habe ich ein Foto von meinem Relais gemacht und als Anhang eingefügt.
Nun meine 3 Fragen:
1.Wer könnte mir einen Link posten wo ich ein passendes Relais finden könnte.
2. Was ist der Fehlercode 50
3. Oder ist irgendwas an der Maschine "hinüber", dass ich doch ein komplettes Steuergerät von AEG kaufen muß (Kostenpunkt für ein programmiertes Steuergerät ca 160€)
Ich bedanke mich im Voraus für adäquate Hilfe zu meinem Gerät.
Gruß
dagrobi