AEG Geschirrspüler Spülmaschine Optima AA Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler AEG Optima AA |
|
|
|
|
BID = 536906
famax Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Optima AA
S - Nummer : 81718026
FD - Nummer : 91151501101
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Einziges Manko: der Oberkorb ist für meine Begriffe blöd konstruiert. In der Mitte des Oberkorbes sind Halterungen für Teller o.ä. eingearbeitet. Da aber nun wenig Teller anfallen und die komplett in den Unterkorb passen, fehlt oben viel Platz für Tassen, Gläser etc., weil die in der Tellerkonstruktion nicht halten. Nun frage ich mich, ist es evt. möglich, einen anderen Oberkorb von AEG in der Maschine einzusetzen, der vielleicht in der Beladung etwas flexibler ist? Wenn ja, was kostet so ein Korb?
Grüße Falk |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426660 Heute : 619 Gestern : 5094 Online : 241 30.11.2024 5:36 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,047070980072
|