AEG Geschirrspüler Spülmaschine  Öko_Lavamat 6060

Reparaturtipps zum Fehler: Pumpe pumpt ohne auszugehen

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  10:08:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler AEG Öko_Lavamat 6060 --- Pumpe pumpt ohne auszugehen
Suche nach Geschirrspüler AEG Öko_Lavamat 6060

    







BID = 667860

schnejo

Neu hier



Beiträge: 22
Wohnort: Köln
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Pumpe pumpt ohne auszugehen
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko_Lavamat 6060
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

ich hatte ja keine Ahnung, dass ein solches Forum gibt, klasse !!!

Seit einigen Tagen funktioniert unsere gute Geschirrspülmaschine nicht mehr.
Bzw. sie geht nicht mehr aus.
Es hört sch so an, als wenn die Pumpe unten im Boden nicht mehr aufhören würde zu pumpen.
Ich habe den Stecker mal gezogen und ein paar Minnuten abgewartet, aber leider fing sie wieder an zu pumpen, als der Strom wieder da war.

Hat einer von Euch eine Idee, was ich machen könnte ?
Handwerklich bin ich schon begabt, nur speziell von diesem Thema habe ich keine Ahnung.

Danke und Grüße aus Köln
schnejo

BID = 667956

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Zur richtigen Hilfe benötigen wir alle Angaben vom Typenschild!

Stecker ziehen, Gerät vorholen und Seitenwand öffnen! Kontrolle, ob Wasser in der Bodenwanne!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180983134   Heute : 2130    Gestern : 8826    Online : 754        25.4.2024    10:08
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,286993980408