AEG Geschirrspüler Spülmaschine ÖKO FAVORIT 50700 Reparaturtipps zum Fehler: Wasseraustritt aus Überlauf ? Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 758463
MHS03 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasseraustritt aus Überlauf ?
Hersteller : AEG
Gerätetyp : ÖKO FAVORIT 50700
S - Nummer : 13872334
Typenschild Zeile 1 : PNC: 911 232328 02
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
MAschine vom Netz genommen
Blenden entfernt
Wasser in Bodenwanne vorhanden
Wasser entfernt
Maschine gestartet
bereits bei Entfernen der Verblendung fiel mir als LAie auf, das auf der linken Seite (von vorne) ein durchsichtiger Plastikschlauch offensichtlich in den Bodenraum führt. Ist dies ein Überlauf ???
Dieser Schlauch der lose in die Bodenwanne führt verliert bei einem Maschinendurchgang ca 0,1 - 0,2 Liter Wasser. Kein Wunder also, dass der Wasserstop aktiviert wird.
Fange ich das austretende Wasser in einer Schale auf, läuft die MAschine zu Ende. Das Spülergebnis ist wie sonst.
Welche weiteren Maßnahmen muss ich ergreifen ????
Bin für jeden Tip dankbar !!!
Liebe Grüße von MHS03 |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386305 Heute : 1038 Gestern : 6874 Online : 583 24.11.2024 9:00 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,13264298439
|