AEG Geschirrspüler Spülmaschine Öko Favorit 3030/3230i Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler AEG Öko Favorit 3030/3230i |
|
|
|
|
BID = 550887
Laminator Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Favorit 3030/3230i
S - Nummer : 90340478
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : Aeg Öko Favorit
Typenschild Zeile 2 : S-No
Typenschild Zeile 3 : E-Nr: 91123400201
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Hatte sie am Programmschalter das Programm einschalten wollen, es klakte dort etwas und das Programm lief ununterbrochen "Stundenlang" im Schnelldurchgang durch. Also dachte ich Schalter kaputt also tauschen. Konnte sogar einen auftreiben, natürlich Baugleich (AKO TYP 516621, 646 192 200, 193 390-1).
Ergebnis: das Programm läuft nun in fast normaler Geschwindigkeit durch. Aber es wird nicht abgepumpt und das Programm läuft von vorne. Nach Vorspülen mußte stets der Schalter weitergestellt werden, nun läuft alles durch. Nicht gut.
Weiß jemand womit das alles zusammenhängt?
Welches Kabelpaar führt zur Pumpe?
Kennt jemand den Belegungsplan des Schalters? Habe mir disen natürlich aufgeschrieben und kontrolliert, aber wer weiß vielleicht Kontrolle falsch.
Über eine Hilfe würde ich mich freuen.
Viele Grüße ein Neu User
Ergänzung:
Schalte ich die Maschine zwischendurch aus und dann wieder an, läuft sie bis zum Ende (nicht weiter) aber pumpt trotzdem nicht ab |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431063 Heute : 5026 Gestern : 5094 Online : 362 30.11.2024 20:28 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0165848731995
|