AEG Geschirrspüler Spülmaschine Favorit Reparaturtipps zum Fehler: Wasser bleibt kalt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 682635
chef1994 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser bleibt kalt
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit
S - Nummer : 43968240
FD - Nummer : F65052IM
Typenschild Zeile 1 : 45_2 PDF 40
Typenschild Zeile 2 : PNC 911 234 915 01
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Ich freue mich, wenn mir jemand von euch helfen könnte.
Grüße chef1994 |
|
BID = 682704
DMfaF Inventar
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Auch wenn man nicht vom Fach ist. Wieviel Ohm zeigt denn die Heizung an? Liegt denn Spannung an der Heizung an? Ist der Thermostat in Ordnung? Mach doch mal ein Bild von der Heizung!
Gruß
Bernd
BID = 682726
|
Hallo Bernd,
vielen Dank für dein Interesse. Als Anlage habe ich mal ein Foto von der Heizung - im eingebauten Zustand - Ich habe die Heizung wieder eingebaut. Der Widerstand der Heizung beträgt 26 Ohm. Angesteuert wird die Heizung mit ca. 33 V bis 60 V je nach Progrmmstand bei abgezogenen Stecker. Das ist aus meiner Sicht viel zu gering oder?
|
BID = 682806
|
Fehler gefunden,
der Fehler lag in der Steuerung. Hier war eine Lötstelle verbrannt. Seht euch die Fotos an.
Grüsse an Alle.
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396274 Heute : 3470 Gestern : 7548 Online : 595 25.11.2024 13:52 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,732660055161
|